EN
Alle Kategorien

Startseite>Über uns>Firmenprofil

Firmenprofil

undefiniert

Die Hunan Sunshine Bio-Tech Co., Ltd. mit Sitz in 2014 in der High-Tech-Zone Changsha, Lugu, ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich mit Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Pflanzen- / Pflanzen- / Pflanzenextrakten befasst.

Sunshine Bio-Tech liefert hochwertige natürliche und organische Pflanzenextrakte als Rohstoffe an botanische Medizinunternehmen, Hersteller von Gesundheitsprodukten, Getränke- und Kosmetikindustrie im In- und Ausland. Sunshine Bio-Tech ist auch ein großes High-Tech-Biotechnologieunternehmen, das sich auf die Erforschung und Industrialisierung von Reagenzien für die genetische Diagnose und molekularbiologischen Produkten spezialisiert hat.

Die Ausrichtung der Sunshine-Entwicklung und -Verwendung von natürlichen biologischen Wirkstoffen betraf im In- und Ausland bekannte pharmazeutische Rohstoffe, Naturkost- und Nahrungsergänzungsmittel, Schönheits- und Körperpflegeprodukte, Lebensmittel und Getränke, biologische Pestizide, Tierfuttermittel und andere Unternehmen im bereich des rohstoffvertriebs entstand aus der integration der systematischen lösung im auftrag von forschung und entwicklung custom.

Da unsere Einrichtung für viele große Unternehmen im In-und Ausland war, um qualitativ hochwertige natürliche Produkte zu liefern, reagierte das Unternehmen aktiv auf die "Nachbarschaft" -Politik, Entwicklungsländer und Gebiete entlang des Wirtschaftsaustauschs, die Produkte des Unternehmens mit ihrer überlegenen Qualität und wettbewerbsfähigen Preis verkauften die Vereinigten Staaten, Deutschland, Großbritannien, Italien, Kanada, Südkorea, Taiwan, mehr als 30-Länder und Regionen.

Zertifikate

EN
All Categories

Home>About Us>Company Profile

Company Profile

undefined

Hunan Sunshine Bio-Tech Co., Ltd established in 2014, located in Changsha High-Tech Zone, Lugu, is a high-tech company engaged in the R&D, production and selling of botanical/herbal/plant extracts.

Sunshine Bio-Tech provides top quality natural and organic plant extracts as raw materials to botanic medical companies, health care products manufacturers, beverage and cosmetic industries both at home and abroad. Sunshine Bio-Tech is also a large high-tech biotechnology company and specializes in the research and industrialization of genetic diagnosis reagent and molecular biological products.

The orientation of Sunshine's development and utilization of natural biological active ingredient, has been for domestic and foreign well-known pharmaceutical raw materials, health food and dietary supplements, beauty and personal care products, food and beverage, biological pesticide, animal feed and other companies in the field of commodity sales, im commissioned research and development, custom originated from the integration of the systematic solution.

Since our establishment has been for many large enterprises at home and abroad to provide high quality natural products, the company actively response to the "neighbourhood" policy, developing countries and areas along the economic exchanges, the company's products with its superior quality and competitive price sold the United States, Germany, Britain, Italy, Canada, South Korea, Taiwan, more than 30 countries and regions.


Certificates